Startseite
images/iacf1.jpg

info@hotel-haser.de : Hier buchen Sie GARANTIERT zu TOP Konditionen

- mindestens 5% günstiger als auf allen anderen Online-Buchungskanälen -

Skipass im Zimmerpreis inklusive !

 Genießen Sie die schönsten Tage des Jahres in unserem Haus

Ihr Urlaubsdomizil - Jahr für Jahr von weit über 500 Gästen mit hervorragend bewertet - liegt in ruhiger und sonniger Lage im Herzen von Oberstaufen, nur wenige Schritte vom Kurpark und der Fußgängerzone entfernt. Kostenlose Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Haus.

Oberstaufen im Allgäu steht für pure Erholung inmitten der bayerischen Voralpenlandschaft.

„Total gut aufgehohen“

“Ein ruhiges zentrales Hotel und ganz freundliche Gastgeber. Sehr saubere Zimmer. Habe die sehr gute Schrothkur genossen. Die Packerin war freundlich und zuvorkommend Massage im Hause und ein kompetenter Masseur...”
- Gabriele Leimbacher, Schweiz

„Wohlfühlhaus“

“Badezimmer sehr praktisch eingerichtet; genügend Kleiderbügel vorhanden; sehr ruhiges, angenehmes Haus; großzügige Zimmer.”
- Brigitte und Dieter Sche.
 

 

 

„Schöne Tage in Oberstaufen“

“Ich habe mich im Hotel Haser sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre in meinem Zimmer war sehr angenehm und behaglich, auch hab ich die Morgensonne auf dem Balkon genossen, mit dem schönen Bergblick. Das Frühstücksbüffet war reichlich und von guter Qualität.”
- M.Albrecht
 

"sehr gut"

Besonders gut gefallen hat uns der kurze Weg in die Fußgängerzone. Mit der OberstaufenPlusKarte konnte man sehr viel machen.
- Uli, Renate u. Sandro Sch.
 

„Hotel garni mit flair!“

“Freundlicher Empfang; großes Einzelzimmer mit Balkon; alle sehr sauber; Frühstück super; Hotel liegt in zentraler Lage; mein Sohn ist schon zum 2. Mal in diesem Hotel und ich nicht das letzte Mal.”
- Brigitte und Floria Be.
 

 

 

 

Das können Sie in Oberstaufen unternehmen:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Kur- und Ferienhotel Haser!

Sprache auswählen

Kontakt

Kur- und Ferienhotel Haser

Stephan Winter
Blumenstraße 1
D-87534 Oberstaufen im Allgäu

Telefon: +49 (0)83 86 96 97 791
Telefax: +49 (0)83 86 93 42 33

Email: info@hotel-haser.de

Bürozeiten

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Montag bis Sonntag

Am besten erreichen Sie uns via Email an: info@hotel-haser.de

 

Sie können von

14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

bei uns einchecken.

Room Booking

Thanks for staying with us! Please fill out the form below and our staff will be in contact with your shortly. The see all of our room options please visit the link below.
See All Rooms